Rest In Metal
S1, F4: Charlie geht auf Tour mit der Band Doxxxology, abgeschlagene Rocker, die seit Jahrzehnten versuchen einen neuen Hit zu schreiben. Charlie wittert eine böse Hand, als einer von ihnen umkommt.