Das Richtige
Detective Bernard bekommt mit Frank Cosgrove einen neuen Partner an seine Seite. Der erste gemeinsame Mordfall des Ermittler-Duos sorgt jedoch direkt für Spannungen zwischen den beiden.
Positiv oder negativ
Der Vorstandsvorsitzende eines großen Tech-Unternehmens wird ermordet im Central Park aufgefunden. Price und Maroun nehmen sich dem Fall an und versuchen das Netz aus Täuschungen zu entwirren.
Bernard und Cosgrove ermitteln im Mordfall eines nicht unumstrittenen Familienrichters. Nachdem die Staatsanwaltschaft mit Problemen zu kämpfen hat, sieht sich Maroun zum Handeln gezwungen.
Bernard und Cosgrove ermitteln im Mordfall eines Kongresskandidaten. Derweil bekommen es Price und Maroun mit einem Komplott zu tun, das die Ziele des Politikers mit aller Gewalt vereiteln will.