Reacher
Reacher und Finlays Ermittlung wegen des vermissten Spivey, führt sie zu Kliner Senior, mit dem sie aneinandergeraten. Roscoe erhält beunruhigende Neuigkeiten über Reacher.
Je gefährlicher es wird, desto näher kommen sich Reacher und Roscoe. Sie beschliessen sich mit ihrem Kontakt bei der Homeland Security zu treffen.
Während der Fall immer mysteriöser wird, tut sich Reacher mit einer alten Kollegin zusammen und Finlay macht eine schockierende Entdeckung.
Als die Stadt durch einen weitern Mord erschüttert wird, macht sich Reacher auf den Weg nach New York, wo er den wahren Grund für die illegalen Geschäfte in Margrave erfährt. Währenddessen muss sich Roscoe zwei Angreifern im Wald stellen.