Befehl zum Töten
S2, F5: Wrangel hat U-822 endlich in Sichtweite und fordert nun seinen Männern alles ab. Von Reinhartz verliert vollends den Rückhalt seiner Mannschaft. Margot versucht verzweifelt, Elias zu retten.