Ballers Befreiungsschlag
S1, F2: Spencer ist knapp bei Kasse und versucht, ein Geschäft abzuschließen, doch Reggie bleibt stur. Jason will für seinen Kunden einen neuen Vertrag aushandeln. Am ersten Trainingstag merkt Ricky, dass ihm nicht alle Teamkameraden freundlich gesinnt sind. Charles kann sich in seinem neuen Job gedanklich nur schwer vom Football lösen. Bei einem Geschäfts-Brunch rät Spencer Vernon, aus seinen Fehlern zu lernen.