2 Broke Girls Belästigung am Arbeitsplatz
S2, F19: Als die Girls für eine Zeitarbeitsfirma im Büro jobben, versucht Caroline in der Hierarchie aufzusteigen, und Max wird von ihrem Chef angebaggert.