Beni gegen den Eisbären
S1, F5: Ein Eisbär ist ganz schön fit. Er hat Kraft und ist super schnell. Benedikt Weber stellt sich der Herausforderung und tritt gegen den Arktis-Bewohner im 5-Kampf an. „Die Beni Challenge“ wollte halt schon immer hoch hinaus.