Benjamin Franklin: Drucker und Postmeister
S1, F6: Im 18. Jahrhundert erlebte die Welt dank der Druckerpresse eine große Revolution. Die zunehmende Alphabetisierung, die Verbreitung von Ideen und die Gründung von Gemeinschaften über Ozeane und Kolonialgrenzen hinweg formten die geistige Landschaft der Welt neu. Erfahren Sie mehr über Franklins Karriere als Drucker, wo er im Zentrum dieser Revolution stand.