Das Zeitalter von Benjamin Franklin
Professor Robert J. Allison von der Suffolk University hält 24 Vorlesungen über Ben Franklin, in denen er seine vielfältigen Rollen in Wissenschaft, Politik und Diplomatie vorstellt. Franklin wird als eine der bemerkenswertesten Persönlichkeiten Amerikas dargestellt, ein Mann, dessen Leben sich einer einfachen Kategorisierung entzieht.