S1, F4: Philadelphia, eine wichtige Stadt im 18. Jahrhundert sowohl in Britisch-Amerika als auch im Britischen Empire, spielte eine entscheidende Rolle im Leben von Benjamin Franklin. Erforschen Sie, wie die Bekanntheit der Stadt Franklin beeinflusste und wie Franklins Beiträge wiederum die Entwicklung Philadelphias prägten.