Bereit
S5, F18: Das Attentat auf eine Klimaschutzaktivistin mit US-Pass droht eine Krise mit dem Natopartnerland Polen auszulösen. Elizabeth erhält Hinweise, dass darin polnische Behörden verwickelt sind.