Madam Secretary Bessere engel
S5, F20: Elizabeth ist bereit, ihre Amtszeit im State Departement zu beenden und ihre Kandidatur für die Präsidentschaft zu verkünden. Da fordert ein Terroranschlag auf die UN in Genf ihren ganzen Einsatz.