Bestechung
S1, F9: Wegen der drohenden Annexion hält Swearengen ein Treffen zur Bildung einer informellen Regierung ab. Bullock und Alma tauschen ihre Meinungen zu Ellsworth und zu einander aus. Farnum erhält einen Eilbrief von Hickok.