S1, F2: In einer brandneuen Folge von 'Messyness' sorgen Nicole `Snooki`, Tori Spelling, Adam Rippon, und Teddy Ray für chaos komplett, brechen das gesetz, weil sie betrunken und zügellos sind, und zeigen sich rasend vor liebe.