Messyness
In dieser Staffel von 'Messyness' schmeißen sich Host Nicole Snookie und ihre chaotischen besten Freunde Tori Spelling, Adam Rippon, und Teddy Ray kopfüber in die verrücktesten Videos von Partys, witzigen Dates, und wilden Nächten.