Jackass
Johnny Knoxville legt sich mit dem Kampfstier Mr. Mean an. Chris Pontius und Wee Man sorgen auf einem Renaissance-Festival für Chaos, und die Jackass-Crew wälzt sich in einem riesigen Haufen Pferdemist.