Jackass Shark Week
Die berühmt-berüchtigte „Jackass“-Crew stellt sich ihrer bislang bissigsten Mutprobe. Ausgerüstet mit viel zu knappen Badehosen will das Team um Steve-O und Chris Pontius haarsträubende Hai-Mythen auf Herz und Nieren überprüfen.