S10, F10: Bei einer Schießerei in einem Waffengeschäft sterben die Besitzerin Dolores Rinaldi und ein Stammkunde, Dolores' Sohn Hank wird verletzt. Der Mord an einer Frau scheint in Zusammenhang mit dem Überfall auf das Waffengeschäft zu stehen.