Beziehung ohne Wiederbelebung
S2, F2: Als schwarze Demonstranten gegen ein Bauunternehmen protestieren, das früher Onkel Juniors Kontrolle unterlag, trifft sich Tony mit dem Inhaber - und dem Anführer der Demonstranten, - um des Problem zu "lösen“. Janice gerät in den Bannkreis Livias.