9-1-1: Lone Star Biblische Katastrophen
S4, F1: Captains Strand und Vega eilen mit der Mannschaft der 126 zu einem Noteinsatz auf einem Jahrmarkt, als Austin von einem sogenannten „Derecho“ – einer Serie schwerer Gewittergruppen mit hoher Geschwindigkeit – heimgesucht wird und Winde von Orkan- und Tornadostärke sowie Sturzregen und Blitze zu Überschwemmungen führen und eine breite Schneise der Zerstörung hinterlassen. Owen gerät durch seine neu entdeckte Leidenschaft für das Motorradfahren auf einen potenziell gefährlichen Weg. Für Tommy eröffnet sich die Möglichkeit für eine Romanze, als sie einen attraktiven alleinerziehenden Vater kennenlernt (Gaststar D.B. Woodside). Unterdessen bereiten sich T.K. und Carlos auf ihre Hochzeit vor, doch ein Geheimnis aus Carlos‘ Vergangenheit könnte ihrem Glück im Weg stehen.