Bis Auf Die Knochen
S2, F14: Trevor erhält besorgniserregende Nachrichten über seine Eltern, als sie in die Woodstone Frühstückspension kommen, um seine neu entdeckten sterblichen Überreste abzuholen. Isaacs und Nigels Beziehung steht vor dem Aus.