Bis in den Tod
S4, F5: Als Magnum und Higgins von einem nervösen Bräutigam beauftragt werden, seine zukünftige Ehefrau am Vorabend ihrer Hochzeit zu durchleuchten, verwandelt sich ein simpler Fall von "kalten Füßen" in ein Netz aus Lügen und eine lebensgefährliche Situation für Higgins. Außerdem trifft TC eine anrührende Entscheidung, um Cade zu helfen.