Biscuit de Savoie
S1, F3: Heute bäckt Miljuschka einen Biscuit de Savoie und kreiert daraus Löffelbiskuits mit Schokodip. Außerdem bereitet sie eine Charlotte Russe mit Himbeeren zu, wo sie die schokolierten Löffelbiskuits außen als Dekoration anbringt.