Biting the Bullet
S1, F5: Brehme weiß, dass die Zelle infiltriert wurde und tut alles dafür, den Verräter zu finden. Auch Ragna gerät unter Verdacht. Derweil kommt Asgeir in Ingers Auftrag als Ragnas Back-up nach Berlin.