Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Bittere Wahrheit
S15, F10: Meredith stellt Links lässige Herangehensweise an die der Behandlung einer Patientin in Frage. Maggie ist besorgt, dass Richard, Jackson und Catherine sich noch nicht mit Catherines Diagnose abgefunden haben. Unterdessen springt DeLuca im OP ein, als Owen einen Rückschlag erleidet.