Blinde Kuh
S4, F2: Doug überrascht seine Holde mit einem ganz besonders charmanten Geschenk zum Geburtstag, das sie unter Garantie niemals vergessen wird: Er schenkt ihr tatsächlich eine kosmetische Laser-Augenoperation.