Oz Blizzard von '01
S4, F13: O'Reily erlebt eine Überraschung, als ein Besucher die Wahrheit über seine Vergangenheit enthüllt; Cyril gerät wegen seines Verhaltens in Schwierigkeiten. Morals und Redding schmieden Pläne die in Em City zum totalen Krieg führen könnten.