S1, F2: Kokomis Mutter hat ein Festmahl vorbereitet, um Kokomi für den Wettbewerb anzufeuern, doch Kokomi macht sich Sorgen um ihre Figur. Sie versucht, ihre Misere zu verstecken, doch zugleich reagiert sie überempfindlich auf die Worte ihrer Mitmenschen. Schließlich hat sie sogar beim Training Probleme...