Blut und Ehe
S4, F9: Nucky weigert sich, Chalky gegen Narcisse zu unterstützen. Julia überlegt sich neue Möglichkeiten nach Gillians Plädoyer vor Gericht im Sorgerechtsstreit. In Cicero stellt sich Van Alden gegen Capone und packt gegenüber O'Banion aus. Und Rothstein möchte eine Lebensversicherung gegen eine Bargeldspritze eintauschen.