S5, F4: Penders, Hill und Alvarez erhalten die Möglichkeit, Blindenhunde auszubilden. Martinez gibt Brass einen "Cocktail", den er keinesfalls bestellt hat. Das Liebesdereieck zwischen Beecher, McClain und Keller wird komplizierter.