Blutsühne
S4, F7: Bill unternimmt mit einem nach Rache dürstenden Joey im Schlepptau einen Rettungstrip nach Mexiko, nachdem Lois´ & Franks aktuellster Schmuggelversuch gründlich fehlgeschlagen ist. Nick erhält erschreckende, ärztliche Nachrichten, doch noch verwirrter reagiert sie auf eine schockierende Offenbarung von Adaleen. Margene möchte Ana mittels einer noblen Geste davon abhalten, mit ihrem Verlobten Goran das Land zu verlassen. Nachdem das Kasino von einer Bombendrohung erschüttert wurde, suchen Barb und Tommy nach den Tätern und stoßen auf einige beunruhigende Antworten in Schottland.