Hot Ones Bob Saget Hiccups Uncontrollably While Eating Spicy Wings
S4, F18: Sean Evans führt den Comedian Bob Saget durch den Hot Wings Schärfemarathon und geht dabei auf alles ein. So spricht er über seine Liebe zu Johnny Carson und über seine unheimliche Ähnlichkeit mit der Dame auf der Cholula-Chilisoßen-Flasche.