Boca, River und Messi
S1, F4: Wir leben einen historischen Tag mit drei großen Parteien: Boca gegen Bayern Münich, River gegen Monterrey und Inter Miami de Messi gegenüber Porto. Zwischen Match und Spiel gaben uns Bocas Fans eine epische Flagge, wir haben im Wohnmobil gekocht (weil jemand die Truppe füttern muss) und Fiore entkam, um nicht weniger als Ringo -Star im Konzert zu sehen.