2025 World Club Wohnmobilprojekt
Magst du Fußball- und wichtige Sportveranstaltungen? Wir laden Sie ein, die Weltmeisterschaft 2025 zu erleben, indem wir in einem Wohnmobil durch die USA touren. Miami, Los Angeles, Orlando, Seattle, Nashville, Atlanta, New York. Sehen Sie sich Spiele von den Tribünen an, entdecken Sie die lokale Kultur und verfolgen Sie unser Abenteuer wie eine Reality -Show.