Millionär Debüt
S1, F3: Wir beginnen das Debüt von River bei der Club -Weltmeisterschaft von der Millionär -Tochtergesellschaft in Miami mit all der Leidenschaft der Fans, die die Welt überquerten. Dann schlichen wir uns in das Event von Real Madrid, wo wir das Exklusive bekamen: Rafael Louzán, Präsident der spanischen Föderation.