Fußball und Abschied
S1, F6: Wir begannen mit dem Boca -Unentschieden gegen Auckland City, der sie außerhalb der Club -Weltmeisterschaft ließ. Xenez Dream ist vorbei. In der Mitte gab uns Fiore eine unglaubliche Tour durch Nashville und zeigte uns die Museen und die gesamte Musikgeschichte der Vereinigten Staaten.