Mund und Sterne
S1, F2: Wir beginnen mit der emotionalen Flagge der Boca -Fans am Vatertag, wir fahren mit dem Event der Incredible Pupi Foundation unter der Leitung von Javier Zanetti fort, wo alle Figuren des argentinischen und internationalen Fußballs versammelten, dann haben wir uns in die Einweihung des neuen AFA -Standorts in Miami eingeleitet und mit dem Spiel zwischen Boca und Benfica.