Fußball, Route und Lachen
S1, F5: Das Wohnmobil startet Motoren: Tolo, Juaka und Ricky unternehmen den epischen Roadtrip von Miami nach Nashville, um die unglaubliche Flagge von Boca im amerikanischen Gebiet zu leben. In der Zwischenzeit ermöglichen Barrby und Alejandro Los Angeles und bringen uns zum sportlichen Sport von Madrid gegen Botafogo.