Bookaboo's Heul-O-Ween - Selma Blair and Guillermo Diaz
S4, F1: Bookaboo freut sich schon auf sein Konzert zu "Heul-O-ween", als ihn seine Freunde Selma Blair und Guillermo Diaz auf eine Geschichte besuchen.