Bookaboo
Gestatten: Bookaboo, die weltberühmte Rock-Welpe, der mit seinen Bandmitgliedern Paws und Growler auf Welttournee vor seinen Fans in ausverkauften Stadien Schlagzeug spielt. Einen Haken hat die Sache nur: Bookaboo kann erst auftreten, wenn er vorher eine Geschichte erzählt bekommen hat. Zum Glück schauen immer wieder Prominente im Tourbus vorbei, um Bookaboo ihre Lieblingsbücher vorzulesen.