Pete the Cat
Zu cool für die Schule &Pete am Strand
Pete muss sich ein Outfit für sein Schulfoto aussuchen, daher fragt er seine Freunde nach Mode Tipps. & Pete und seine Familie machen einen Ausflug an den Strand zum Surfen, aber Pete braucht erst ein wenig brüderliche Hilfe, bevor er sich im Wasser wohl fühlen kann.
Fang einfach an &Die "Dreimal probieren"-Regel
Pete hat Schwierigkeiten, einen neuen Song für seine Band zu finden und benötigt die Hilfe seiner Freunde. & Als er ein Gericht zubereitet, das er in die Schule mitnehmen will, fällt ihm auf, dass Grumpy das Gericht nicht mag, obwohl er es noch nie probiert hat.
Pete und seine Freunde treffen das neue Kind in der Nachbarschaft, aber mit ihm abzuhängen ist anders, als sie es sich vorgestellt haben. & Als Emma einen sonderbaren neuen Song schreibt, liegt es an Pete zu beweisen, dass sonderbar auch cool ist.
Pete hat einen lausigen Tag, aber als Grumpy ihm eine magische Sonnebrile gibt, sieht er die Welt auf eine ganz neue, magische Weise. & Während die Freunde am Strand sind, baut Sally eine riesige Sandburg und versucht sie zu beschützen, als ihr auffällt, dass die Flut die Burg wegspülen wird.
Als ihre frisch für Dennis' Geburtstagsparty gebackenen Cupcakes plötzlich verschwinden, stellen Pete und seine Freunde Ermittlungen an. & Während die Freunde bei Pete übernachten gibt es ein Problem: Als es Zeit ist, ins Bett zu gehen, haben alle Schwierigkeiten, einzuschlafen.