S1, F1: Als Sally und Lena, zwei verheiratete Mütter und Mormoninnen, sich auf einer Party kennenlernen und ineinander verlieben, gerät ihr Leben aus den Fugen. Wie sollen sie es ihren Ehemännern, ihren Familien und der Kirche beibringen?