Mormon No More
Sal und Lena, zwei Mormonenmütter, verlassen die Kirche und ihre Ehen, um sich selbst zu finden.
In die Gemeinschaft hineingeboren: Wer bin ich ohne Mormonismus?
Als Sally und Lena, zwei verheiratete Mütter und Mormoninnen, sich auf einer Party kennenlernen und ineinander verlieben, gerät ihr Leben aus den Fugen. Wie sollen sie es ihren Ehemännern, ihren Familien und der Kirche beibringen?
Die Spannungen nehmen zu, als sich Sallys Verwandtschaft zu einem Wiedersehen versammelt. Mit ihren Müttern im Schlepptau probieren Sally und Lena für ihre bevorstehende Hochzeit Outfits an, die definitiv nichts mit Mormonen-Kleidung zu tun haben.
Als die bevorstehende Hochzeit näher rückt, nimmt der Stress zu und Sallys kalte Füße werden immer kälter. Ein bisexueller, multiethnischer ehemaliger Mormone hat mit Bigotterie zu kämpfen.