Ich bin Jazz
Nach ihrer ersten Hypnotherapie-Sitzung bei Keli Raymond hat Jazz viel kontrollierter gegessen, doch dann kam der Jojo-Effekt, und nun ist alles wieder drauf. Also beschließt der transsexuelle Teenager, die Therapie konsequenter zu verfolgen, um ...