Good Trouble
Als die Schwestern Callie und Mariana nach Downtown Los Angeles ziehen, träumen sie von der großen Karriere. Doch es wartet mehr auf die beiden.
Callie beschließt, Malika von ihrer Verbindung zu Richter Wilson zu erzählen, bevor Ben ihr zuvorkommt. Indes wird Mariana von ihrem Projekt mit Alex abgezogen.