Good Trouble Hochstapler-Syndrom
S1, F6: Callie beschließt, Malika von ihrer Verbindung zu Richter Wilson zu erzählen, bevor Ben ihr zuvorkommt. Indes wird Mariana von ihrem Projekt mit Alex abgezogen.