Vida
"Vida" ist eine Serie über zwei mexikanisch-stämmige Schwestern von der East-Side von Los Angeles, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Eddy ist bemüht, sich den Schwestern, die sie fast nur vom Hörensagen kennt, anzunähern, während Lyn in ihrer alten Umgebung in alte Beziehungsmuster verfällt und Emma für die Erbschaftsfrage nach einer schnellen Lösung sucht.
Lyn versucht auf ihre alte Art wieder ihren Wurzeln in der Eastside zu entfliehen, während Emmas Marktforschung zu unerwarteten Begegnungen führt und alte Wunden aufreißt. Mari wird derweilen von einem Menschen, dem sie vertraut hat, öffentlich gedemütigt.
Lyn wird endlich klar, dass sie Johnnys Leben zerstört, und Emma erkennt den wahren Wert der Bar. Doch ist es für Eddy zu spät?