Vida Episode 3
S1, F3: Emma versucht, das von der Mutter hinterlassene Durcheinander im Familienbetrieb in den Griff zu bekommen, während Lyn mit ihren Affären Chaos stiftet. Eddy zieht sich in ihrer Trauer um Vidalia ganz in sich zurück, und Mari offenbart eine Schwachstelle, die man ihr nicht zugetraut hätte.