S1, F5: Noch angeschlagen von ihrer Begegnung mit Cruz, ringt Emma um ihr inneres Gleichgewicht. Glücklicherweise taucht Lyn auf, gerade als sie es am nötigsten hat. Mari befreit sich aus der Opferrolle und stellt Tlaloc zur Rede.