S1, F2: Eddy ist bemüht, sich den Schwestern, die sie fast nur vom Hörensagen kennt, anzunähern, während Lyn in ihrer alten Umgebung in alte Beziehungsmuster verfällt und Emma für die Erbschaftsfrage nach einer schnellen Lösung sucht.